Reitkunst für

Islandpferde

Kontakt

Reitkunst für Islandpferde

Anja Rut Hebel
Rinken 7
79856 Hinterzarten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Nur für Autoren: Login hier.

 

Das Ziel dieser Webseite ist, unsere Art der (Island)Pferdeausbildung anderen zugänglich zu machen. Unsere Beiträge haben wir nach bestem Wissen sorgfältig erstellt. Trotzdem erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Für Schäden, die durch die Anwendung unserer Ratschläge entstehen, übernehmen wir keine Haftung. 

Es hat viel Arbeit gemacht, die Texte zu verfassen sowie Fotos und Zeichnungen anzufertigen. Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit unserem Einverständnis auf anderen Webseiten oder in gedruckten Medien veröffentlicht werden. Gegen eine Verlinkung haben wir natürlich nichts einzuwenden, würden uns aber über eine Nachricht freuen.